• Jobs Job bei Di Santo & Partner GmbH

Projektleiter / Applikationsexperte (m/w)

Di Santo & Partner GmbH

Süddeutschland - Homeoffice

Süddeutschland - Homeoffice

Projektleiter / Applikationsexperte (m/w) Di Santo & Partner GmbH Süddeutschland - Homeoffice Eigenverantwortliche technische Planung, Umsetzung und Dokumentation von Projekten bzw. Teilprojekten; Vertriebsunterstützung bei komplexen Projekten, von der technischen Analyse bis zur Implementierung.

Projektleiter/applikationsexperte Für Süddeutschland "es Ist Spannend Und Herausfordernd Bereichsübergreifend Komplexe Kunden-projekte Zu Planen Zu Steuern Und Umzusetzen Zudem Gefällt Mir Bei Imagic E Familiäre Atmosphäre Und Dass Man Etwas Bewirken Kann" Andreas Weiss Technischer Projektleiter / Applikationsexperte Ein Familiär Geführtes Unternehmen Hochmoderne Technologien Und Spannende Kunden Sind Nur Einige Von Den Privilegien E Sie Beim Neuen Arbeitgeber Erwarten Imagic Entwickelt Und Implementiert Als Technologie-führer In Ihrer Marktnische Modulare Software-lösungen Welche Sie Als Technisches Bindeglied Und Berater Beim Kunden So Implementieren Dass E Lösung Dem Kunden Den Größtmöglichen Nutzen Bringt Ihr Tätigkeitsgebiet Sie Fungieren Als Selbststänger Technischer Projektleiter Sowie Technischer Berater/key-account-betreuer Und Sind Während Rund 50 % Ihrer Arbeitszeit Bei Kunden Unterwegs E Restlichen Rund 50% Arbeiten Sie Im Home-office Und Unterstützen Kunden Per Fernwartung Schwerpunkte Sind: Eigenverantwortliche Technische Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Projekten Bzw Teilprojekten Vertriebsunterstützung Bei Komplexen Projekten Von Der Technischen Analyse Bis Zur Implementierung Betreuung Und Pflege Von Schnittstellen Des Kunden Zu Imagic Sowie Zu Weiteren Systemanbietern Erster Ansprech Für Schlüsselkunden Bei Technischen Fragen Oder Neuanforderungen Ihr Profil Sie Haben Ihre Fähigkeiten Als Technischer Projektleiter Bei Der Inbetriebnahme Von Software Und Schnittstellen Bereits Ausgiebig Unter Beweis Gestellt Weitere Kennzeichen Sind: Abgeschlossenes Hochschulstuum Der Informatik Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Analytisch-strukturierte Denk- Bzw Arbeitsweise Team- Koornations- Und Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Funerte Kenntnisse Von Server-betriebssystemen It-infrastrukturen Und Datenbanken Belastbarkeit Flexibilität Und Motivationsfähigkeit Willkommen: Wurzeln In Einem Der Bereiche Pharma / Bio Science Oder Mezin Ihr Neuer Arbeitgeber E Imagic Bildverarbeitung Ag Hat Sich In Den Letzten Rund 25 Jahren Eine Führende Position Im Internationalen Markt Des Gitalen Bildmanagements Erarbeitet E Kernkompetenzen Liegen In Herstellung Und Vertrieb Von Systemlösungen Für Industrie (insbesondere Werkstoffprüfung) Mezin (kliniken) Und Life Sciences Ergänzend Zur Eigenen Software Kommen Hardware-komponenten Und Peripheriegeräte Wie Pcs Server Kameras Und Mikroskope In Süddeutschland Und Der Schweiz Zum Einsatz Sie Können Sich Auf Einen Effizienten Bewerbungsprozess Mit Kurzen Reaktionszeiten Verlassen Ich Freue Mich Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Unter Dem Vermerk 101116 Nehme Ich Gerne Per Post Oder E-mail Entgegen Für Fragen Stehe Ich Ihnen Jederzeit Gerne Zur Verfügung Mario +41 61 261 25 92 | @ch Gmbh Clarastrasse 2 Ch 4058 Basel Wwwch Jetzt Online Bewerben Projektleiter / Applikationsexperte (m/w) Eigenverantwortliche Technische Planung Umsetzung Und Dokumentation Von Projekten Bzw Teilprojekten Vertriebsunterstützung Bei Komplexen Projekten Von Der Technischen Analyse Bis Zur Implementierung Süddeutschland - Homeoffice

Projektleiter / Applikationsexperte (m/w)
   Di Santo und Partner GmbH (Süddeutschland - Homeoffice)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)